Fandom

Abwehrkräfte

109Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Abwehrkräfte sind angeborene Kräfte die Menschen eine begrenzte Immunität gegen Magie gewähren.

Sie treten bei verschiedenen Menschen in Unterschiedlicher Form und unterschiedlicher Intensität auf. Am weitesten scheint die Fähigkeit magischen Angriffen zu wiederstehen verbreitet zu sein, welche den angreifenden Dämon zusätzlich bei Kontakt zu schädigen scheint. Dazu gibt es zahlreiche Fähigkeiten Magie aufzuspüren in dem sie die höheren Ebenen sehen, Auren spüren oder sogar Magie in Form eines leisen Klingelns hören können.

Jeder Abwehrkraft sind Grenzen gesetzt, allerdings scheint es möglich zu sein seine Fähigkeiten bis zu einem gewissen Grad zu trainieren. So folgte Tim zu dem Geräusch eines Artefakts durch einen Raum und Stan versuchte immer wieder den magischen Gegenstand unter einigen anderen zu finden um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Sinne zu schärfen.

Unter den Menschen mit Abwerkräften hat Verroq die mächtigsten. Er hielt mehreren Angriffen hoher Geister stand und auch nichtmagische Angriffe zeigten wiederholt wenig Wirkung auf ihn. Neben ihm besitzt jedes Mitglied des Widerstands verschiedene Abwehrkräfte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki